Am Samstag, 25.06.

zaubert Euch Lucia etwas ganz Besonderes auf den Teller. Weil wir die besten Nachbarn haben, und unsere Nachbarn aus der Galerie Schwalbe 54 einen Vater, der auf einem kleinen hessischen Hof liebevoll aufgezogene Galloway-Rinder frei auf der Wiese hält und sie manchmal schlachtet…kurz und gut, wir haben einen neuen Fleischlieferanten aufgetan und es gibt:

Rosa Roastbeef vom Gallowayrind mit Zitronenremoulade, Spinatsalat und gerösteten Haselnüssen

Kräuterbraten vom Gallowayrind mit sautiertem Mangold und gebratener Rosmarin-Parmesan-Polenta

Erdbeer-Crumble mit Vanillesoße

Preis/Person 34 €, um 19:30 geht es los, serviert wird ab 20:00.

Unbedingt reservieren! Wir freuen uns auf Euch!

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl zu verschieben oder ersatzlos zu streichen. Selbstverständlich teilen wir Euch das frühzeitig mit. Bei uns ist derzeit nur Barzahlung möglich. Wirklich wahr.

Wir freuen uns auf Euch!