TERMIN
30.06.2016

BEGINN
18:30

Weil wir die besten Nachbarn haben, und unsere Nachbarn bei the FIZZ eine Dachterrasse, die wir benutzen dürfen, weil es Sommer ist, und man so schön draußen sein kann, weil nichts besser ist als Grillen – wir zeigen Euch, wie man großartige Leckereien zum Mitnehmen und am Main essen vorbereiten kann. Schluß mit dem Kräuterbaguette aus der Plastikpackung.

Wir bereiten gemeinsam zu:

– Selbstgebackenes Gewürzbrot

– Salat von Orange, Fenchel, Mandeln und angegrilltem Schafskäse

– Tomaten-Linsen-Salat mit Chili, Minze und Ingwer

„Grillgut mit verschiedenen Dips“:
– Entrecôte vom Grill und aus dem Ofen
– Marinierte Gemüsepäckchen vom Grill

– Erdbeerketchup
– Zitronenaioli
– Kräutergremolata

– Rhabarber-Crumble mit Quarkcrème

65 €/Person inklusive Sektempfang und einem Getränk.
Um 18:30 geht es los
Unbedingt reservieren, wir haben maximal 10 Plätze zur Verfügung! Wir freuen uns auf Euch!

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl zu verschieben oder ersatzlos zu streichen. Selbstverständlich teilen wir Euch das frühzeitig mit. Bei uns ist derzeit nur Barzahlung möglich. Wirklich wahr.

Wir freuen uns auf Euch!